DIE COMMUNITY

Unser Projekt entsteht im Miteinander.
Wir verstehen uns als erste Impulsgeber, die wissen:
Für eine Veränderung braucht es sehr viele Impulse. Auch Deinen! 

Wir möchten mit Euch ins Gespräch kommen! Der Film ist 'nur' ein Leuchtturm-Projekt für GenerationL. Uns geht es um eine nachhaltige Veränderung zu einem besseren Miteinander, an der möglichst viele Menschen beteiligt sind - online und im analogen Leben. 

Mehr über GenerationL, uns, unsere Idee und unsere Unterstützer*innen, sowie Möglichkeiten Dich zu beteiligen, findest Du auf diesen Kanälen: 

Facebook

Hier bauen wir unsere Community Generation L auf. Sei dabei!

Instagram

Jeden zweiten Tag neue Posts, die Euch über unser Projekt, den Dokufilm und die Community informieren. Folge uns!

Blog

Einmal pro Woche vertiefen wir ein Thema der Community.
Schau mal rein!

Startnext

im Januar 2020 starten wir unsere Crowdfunding-Kampagne. Schaut Euch unsere Belohnungen an und helft uns, unser Projekt zu realisieren! Unterstütze uns!