Generation L

Unsere Vision: Die Welt verändert sich,
wenn wir mehr Selbstliebe leben können.

Unsere These: Wenn ich mich selbst in einem gesunden Maße liebe, nehme ich mich so an, wie ich bin. Ich lebe gesund, weil ich es mir wert bin. Ich achte auf eine unsere Umwelt, weil sie für mich genauso wertvoll ist. Ich gehe so wertschätzend mit meinen Mitmenschen um, wie mit mir selbst. Die Realität: Unsere Gesellschaft krankt an einem Mangel an Selbstliebe.  

Generation L - eine Community

Das Projekt Generation L soll uns entdecken lassen, wie es ist, anders mit sich selbst und der Welt umzugehen. Film, Website, Social Media sind ein Anfang. Letztendlich soll eine Community entstehen, ein großes virtuelles und physisches Netzwerk, eine Bewegung für mehr Selbstliebe. Diese könnte reichen von einer globalen virtuellen Bewegung bis hin zu einem Vorort-Projekt an einer Schule einer Stadt oder Gemeinde.

GenerationL steht für Generation Liebe oder englisch: Generation Love. Unserer Meinung nach kann jede Person, egal welchen Alters, der Generation L angehören, denn diese Generation zeichnet sich dadurch aus, dass sie die Bedeutung der Liebe für unser Dasein und die Zukunft unseres Planeten wertschätzt und sich in ihrem alltäglichen Tun daran ausrichtet.

Leuchtturm des medialen Projekt-Teils ist der Film …wie Dich selbst?, der seit Februar bundesweit in ausgewählten Kinos zu sehen ist.

 

 

Unsere Unterstützer*innen

Menschen, die von der Wichtigkeit unseres Projektes überzeugt sind,
und Dich dazu ermutigen möchten, auch dabei zu sein:

 

Claus-Georg Schilling

Trainer und Coach

Elke Puhl

Kreativ-Therapeutin und Künstlerin

Marcus Papace

Freigeist & Lebenskünstler

Susanne Petz

Coach, Initiatorin, Regisseurin des Dokumentarfilms

 

BLOG

Jede Woche ein Blog von Susanne Petz, Coach, Journalistin, Projekt-Initiatorin
zu Aspekten der Selbstliebe und wie sie unser Dasein beeinflussen können.

 

Glück = Erfolg

Darf mein Glück an erster Stelle stehen?

... weiter lesen

Zuversicht

Der Weg ins Glück!

... weiter lesen