Erfolg

Manchmal mache ich mit mir selbst eine Coaching-Übung: Ich stelle mir die Frage: Was würde ich tun, wenn ich nur noch fünf Jahre zu leben hätte. Seit zwei Jahren ist die Antwort immer wieder: Mein Selbstliebe-Projekt vorantreiben, den Film machen und eine Gemeinschaft

17.12.2019

Manchmal mache ich mit mir selbst eine Coaching-Übung: Ich stelle mir die Frage: Was würde ich tun, wenn ich nur noch fünf Jahre zu leben hätte. Seit zwei Jahren ist die Antwort immer wieder: Mein Selbstliebe-Projekt vorantreiben, den Film machen und eine Gemeinschaft aufbauen, die sich für mehr Selbstliebe einsetzt. Doch immer ging das Geld-Verdienen vor. Schließlich weiß ich als Freiberufler nie, wann der nächste Auftrag kommt, ob ich Morgen noch so gefragt bin, wie heute. Und ob die Rente wirklich für ein gutes Leben reichen wird, kann ich auch nicht , einfach zu tun, was mir wirklich wichtig ist und darauf zu vertrauen, dass dies den Erfolg ganz von allein nach sich ziehen wird. Vor ein paar Wochen habe ich nun beschlossen, endlich Nägel mit Köpfen zu machen. Ich habe etwas Geld investiert und Anfang Dezember haben wir diese Website, Instagram und Facebook gestartet.
Wie mir das auf einmal möglich wurde, kann ich gar nicht genau sagen. Vielleicht war es eine Fastenwanderwoche, in der ich nicht nur körperlich Balast abgeworfen habe? Mein Zögern war auf einmal verflogen. Und jetzt wünsche ich mir, dass Ihr, liebe Leser*innen, auch nicht lange zögert und Euch bei uns als Unterstützer*innen meldet, die sich mit dafür einsetzen, dass dieses Projekt Wirkung zeigt und wir dem Ziel Tag für Tag näher kommen, mit mehr Selbstliebe nicht nur jede(n) einzelne(n) zufriedener, sondern die Welt etwas besser zu machen. Eure Susanne