Mach was draus!

Dein Leben!

30.12.2022

Ich möchte jeden Tag daran denken, dass dieser Tag mein Leben und meine Zeit ist. Es ist meine Lebenszeit und ich möchte sie nicht vergeuden, sondern die Dinge tun, die mir wirklich wichtig sind. Auch das ist ein Aspekt von Selbstliebe. 

Der rote Faden meines Lebens
Kann ich heute erkennen, wie dieser Tag den roten Faden meines Lebens weiterspinnt? Oder war es ein Tag, an dem die Verbindung zu dem, wie ich sein will und was ich bewirken möchte, gar nicht sichtbar war?

Für mich gehören sowohl Kontakt mit anderen Menschen, aber auch zu mir selbst zu einem guten Tag. Frisches Essen, ebenso wie geistige ‚Nahrung‘, der Kontakt zur Natur, ebenso wie eine kulturelle Inspiration.

Was gehört dazu - was nicht?
Meine größte Herausforderung dabei ist, dass ich so viele Ideen und Interessen habe und viel zu oft meine, sie gehören alle zu mir und zu meinem Leben. So wie das vielleicht bei vielen Menschen im Sternzeichen Zwillinge ist…

Und Du? Wie spinnst Du am roten Faden Deines Lebens? Was gehört dazu? Wir freuen uns auf Deinen Kommentar! Eure Susanne